Kießling Entspannung

Ein paar Worte über mich

Hi, ich bin Lisa, eine gebürtige Dresdnerin, die seit 2010 mit ihrem Mann und ihren zwei wundervollen Kindern in Fürth lebt. Während meiner Arbeit als Physiotherapeutin habe ich festgestellt, dass viele körperliche Symptome auf tieferliegende seelische Probleme, Stress und negative Gedanken zurückzuführen sind.

Ich selbst habe am eigenen Leib erfahren, wie sehr innere Unruhe und Störungen Auswirkungen auf unseren Körper haben können. Deshalb beschäftige ich mich intensiv mit Entspannungstechniken, Yoga, Meditation und positiven Affirmationen. Diese wunderbaren Erfahrungen möchte ich gerne teilen und meine Kursteilnehmer auf ihrem Weg zu innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Harmonie im Alltag begleiten.

Mir ist es wichtig, Menschen zu zeigen, wie sie durch Selbstreflexion und Arbeit an sich selbst ein erfülltes Leben voller Freude und Liebe führen können. Es ist für mich ein riesiges Geschenk, andere Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklicheren Leben zu begleiten.

In meinen Kursen biete ich eine entspannte und unterstützende Atmosphäre, in der jeder Teilnehmer individuell auf seine Bedürfnisse und Ziele eingehen kann. Ich ermutige meine Kursteilnehmer, sich selbst besser kennenzulernen und ihre eigenen Ressourcen zu nutzen, um ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ich glaube daran, dass jeder in der Lage ist, sein Leben zu verbessern und seine Ziele zu erreichen, wenn er bereit ist, an sich selbst zu arbeiten und offen für Veränderungen ist. Deshalb biete ich in meinen Kursen praktische Übungen und Werkzeuge an, die es den Teilnehmern erleichtern, das Gelernte in ihren Alltag zu integrieren und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, auch dich auf deinem Weg zu innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Harmonie im Alltag zu begleiten und dir dabei zu helfen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen zu meinen Kursen.

LK_web

Qualität

Als ausgebildete Physiotherapeutin verstehe ich mein Handwerk und kann dir die beste Qualität garantieren.

Gesundheit

Meine Angebote helfen dir zu einem besseren Körpergefühl, zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

Modernes Equipment

Modernes Equipment und hochwertige Materialien sind selbstverständlich und machen jede Behandlung zu einem Erlebnis.

Flexibel

Ich gehe auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Auch Vor-Ort-Behandlungen sind möglich.

Kurse und Behandlungen direkt online buchen

Jetzt Auszeit nehmen und neue Kraft tanken.