Gästebuch

Schreib mir deine Erfahrungen.

Comments 7

  • Iwona
    4 Wochen ago

    Liebe Lisa,
    DANKE für deinen Entspannungskurs!
    Deine Kurseinheiten sind ein Geschenk!
    Eine Stunde in der Woche, die einen aus dem Alltagsstress rausholt und zu sich selbst (zurück)bringt, körperlich und seelisch.
    Die Atmosphäre im liebevoll arrangierten Raum, die Stimmung unter den Teilnehmenden, die Klänge, die einen während dieser Zeit begleiten – einfach wunderbar!
    Die Einheiten mit der Tiefenentspannung hinterlassen ein wohliges und zufriedenes Gefühl mit sich – mit Körper und Geist.
    In den Alltag können viele wunderbare Anregungen übernommen werden!
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Iwona

  • Martina Schuster
    4 Wochen ago

    Liebe Lisa, mein Lieblingsmensch
    … Du hast mich vor fast zwei Jahren auf eine Reise mitgenommen…. Diese ist immer noch nicht zu Ende…..
    Was erfährt man in Deinen Entspannungskursen?

    Der Weg wird Dich zu Dir selber führen. Du lernst loszulassen, dankbar zu sein. Du entdeckst die Liebe zu Dir selbst, genießt das Hier und Jetzt in einer gemütlichen Stimmung mit lieben Teilnehmern/innen. Du genießt die Zeit für Dich, das Abschalten vom Alltag, Du erhältst positive Energie. Du gewinnst Lebensfreude, Dein Körper und Deine Seele sind im Einklang miteinander.

    Danke, liebe Lisa für diese wundervollen Erfahrungen.

    Ich bin glücklich, Dich zu kennen und wünsche Dir von Herzen, dass Dich noch ganz viele neue Entspannungsfans kennenlernen. Es lohnt sich wirklich!

    Deine Martina

  • Juliana KARAKUZU
    1 Jahr ago

    Hallo Lisa,auch der 3te Kurs war wieder wundervoll entspannend mit dir. Vielen Dank für die bedachte Gestaltung jedes Kurses und die hilfreichen und berührenden Anregungen für mehr Ruhe und Achtsamkeit im Alltag. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Kurs nach der Sommerpause! Und vom ganzen Herzen DANKE!!! Liebe Grüsse,Juliana

  • Marina RosenkrANZ
    2 Jahren ago

    Liebe Lisa:Ich Danke Dir für das wundervolle Wochenende mit den vielen Anregungen .Ich wende jeden Tag einige Deiner Übungen an und kann damit meine Schmerzen besser bewältigen.
    Du bist ein wundervoller Mensch und ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe.Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs in Meißen.

  • Heike
    2 Jahren ago

    Liebe Lisa, zum 2. Mal durfte ich an deinem Entspannungskurs teilnehmen und ich muss sagen, es war wieder eine Freude deinen Worten zu lauschen und durch deine Anleitung eine tiefe Entspannung zu erfahren. Du bist ein Geschenk für alle, die dich kennen und noch kennenlernen werden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt, weiterhin Inspirationen für deine Kurse und liebe nette Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die deine Kurse schätzen und sich durch diese in eine positive Richtung in ihrem Leben entwickeln … ich bin sehr stolz auf dich, dass du dein Leben bis jetzt so positiv gestaltest und du die Freude daran hast, wie es sich jeder nur wünschen kann… in liebe deine Mama

  • Erich
    2 Jahren ago

    Ich habe an Lisas Entspannungskurs in der Zeit vom 10. Januar bis 08. März 2018 teilgenommen und die acht Termine von jeweils einer Stunde sind wie im Fluge vergangen. Lisa hat die Abende jeweils sehr abwechslungsreich und bunt gestaltet. Es gab sowohl etwas Nahrung für den Verstand und für den Körper, als auch für die Seele. Daneben bestand auch ein liebevoller Austausch untereinander in der Gruppe. Eines meiner Highlights waren die Tiefenentspannungen, in denen insbesondere durch Lisas zarte Stimme tiefer Frieden in mir entstehen konnte.

    Der Entspannungskurs hat sehr gut getan und ich konnte bereits die eine oder andere bei Lisa erfahrene Übung in meine tägliche Praxis mit übernehmen.
    Meine Gesamtbeurteilung: absolut empfehlenswert.

    Herzensgruß, Erich

  • Dana
    2 Jahren ago

    Im Entspannungskurs von Lisa Kießling werden in einer Wohlfühloase durch verschiedene Entspannungsübungen die Teilnehmer zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit geführt. Eigene Erfahrungsberichte durch Lisa, kleinen Erinnerungshilfen, wie man dem Stress im Alltag kurz entkommen kann sowie individuelle Ansprache machen den Kurs zu etwas sehr Besonderem. Hier kann man in vertrauensvoller Atmosphäre die Seele baumeln lassen.
    Kuss, Dana

Schreibe einen Kommentar