Entspannungszeit für Senioren in Meißen

26. November 2018 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Ort: ,

Verfügbare Plätze: 3

Kursgebühr:

Kursbeschreibung:

Unsere Senioren sind in einer Zeit aufgewachsen, in der es wenig möglich war, die eigenen Bedürfnisse voran zu stellen. Sie schlüpften in eine Rolle, als Mutter, als Ehefrau, als Arbeiter, der schwere Lasten tragen musste.

Eine Zeit, in der es wenig möglich war, sich zu entspannen, auf den eigenen Körper zu hören oder sich eine Auszeit zu nehmen.

Aber es ist nie zu spät- jeder Tag ist ein Neubeginn, jeder Tag ist einzigartig und wunderbar, egal wie alt wir sind ! 

Dieser Vormittag soll älteren Menschen zeigen, wie man sich auch im Alter entspannen kann, wie man seinen Körper frisch und gesund hält und einfach auch inneren Frieden finden kann.

Nutze diese Zeit für dich !

Preis mit Mittagspause und einer warmen Mahlzeit: 50€ 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Jetzt anmelden:
Für diese Veranstaltung können leider keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

In Kalender eintragen: ICAL