Entspannungswochenende Meißen vom 17.-18.03.2018

https://kiessling-entspannung.de/wp-content/uploads/2018/03/IMG_0272-300x200.jpg

Entspannungswochenende 17./18.März 2018

Ich bin so unendlich dankbar, dass ich nun schon zum zweiten Mal solch ein Seminarwochenende rund um Entspannung, Lebensweisheiten und Herzenssachen geben konnte.

Diesmal waren es die Räume im Drachenzentrum Meißen - Räume mit viel Inspiration und positiver Energie.

Sechs Frauen, so unterschiedlich und doch so einzigartig, auf ihre Weise, betraten das Zentrum und wurden mit Tee und Musik von The Love Keys empfangen - ein Lächeln und ein Gefühl der Freude überkam mich und ich wusste, dass es genau das ist, was mich glücklich macht - meine Teilnehmer in die Entspannung zu führen und ihnen bewusst machen, welche wunderbare Überraschungen das Leben bereit hält, wenn man Inne hält, Achtsam lebt und sich auf sich besinnt.

Es war so eine angenehme, warme Wohlfühlstimmung- jeder konnte sich austauschen, seine Geschichte erzählen...

Die Teilnehmer lernten Übungen in den Alltag zu integrieren, sich vollkommen fallen zu lassen und zu entspannen- einfach nur einen Moment für sich selbst da zu sein.

Wir stellten kleine Duftsäckchen aus Rosmarin, Pfefferminze und Salbei her. Durch die belebenden Eigenschaften können Müdigkeit und Kopfschmerzen gelindert- und die Konzentration gefördert werden.

Auch die Mittagspausen an beiden Tagen nutzen wir mit einer gemeinsamen vegetarischen Mahlzeit, um uns auszutauschen, zu lachen oder auch Emotionen rauszulassen.

Das Wochenende habe ich mit dem Mantra- Om Bhagavan abgeschlossen - ein Mantra der Freude, Ehrung, Wonne und Glück.

Ich bedanke mich bei allen meinen lieben Teilnehmern für die lieben Worte, Umarmungen, Gesten !

Es war wieder eine wundervolle intensive Erfahrung, von der auch ich immer wieder lernen und neues mitnehmen kann.

Ich freue mich auf das nächste mal .

 

Von Herzen , Lisa

https://kiessling-entspannung.de/wp-content/uploads/2018/03/IMG_0273-300x200.jpg